Teamplayer

Das Speuzer Fasnachtskomitee ist ein Verein mit fasnächtlicher Tätigkeit und fördert die Fasnacht in Erlinsbach. Es organisiert die Rahmenbedingungen für das närrische Treiben und vertritt die gemeinsamen Interessen der Erlinsbacher Fasnachtsveranstaltungen gegenüber den Behörden und Dritten.
Zu den Aktivitäten zählen die Chesslete, der Umzug, die Maskenbälle, aber auch die Pflege des Brauchtums der Masken- und Kostümherstellung.
Dem Komitee steht der Präsident vor. Einmal pro Monat trifft sich das Komitee im FAKO Headquarter und informiert sich über den Stand der Ressorts. Die Ressorts sind auf die einzelnen FAKO Mitglieder verteilt und sollte mal ein Ressort zusätzliche Hilfe benötigen, helfen alle tatkräftig mit.

Auch dürfen wir noch auf fleissige Helfer im Hintergrund zurückgreifen, welche das eine oder andere übernehmen. So bei der Planung oder an den Fasnachts-Tagen.

          Michael Lörtscher

          Präsident

              Sponsoring / Infrastruktur

          Patrizia Nyffenegger

          Infrastruktur / Deko

          

          Viviane Müller 

          Umzug / Guggen

 

 


          Maik Oprandi

            Social Media / Umzug / Guggen

 

 

 Leana Baumann

 Kassier

 Sponsoring / Administration / Festwirtschaft